HIRSCHE RÖHREN.

03.2015
Henrich startet mit neuer CI voll durch
Passend zur neuen CI gibt es jetzt tolle Werbetools (z.B. Imagebroschüren, Lesezeichen, Mappen,…) Und das Beste: Ein Messestand bei der Interwire in Atlanta/USA!

03.2015
Georg trumpft mit Imagefilm
Sicherheit von Kopf bis Fuß. Das und vieles mehr zeigt die Georg GmbH im neuen Imagefilm. Er rückt Arbeitsschutz und Technik in das rechte (Rampen-) Licht. Zu finden ist der Film auf der Homepage der Georg GmbH.

02.2015
Auf die Sparkasse können wir zählen
Durch vielseitige Werbemaßnahmen begleiten wir die Sparkasse Dillenburg immer mehr ins operative Geschäft. Jetzt ganz neu die Immobiliensparte!
Von Anfang an gut beraten – auch mit uns..

02.2015
Überzeugt auf ganzer Linie
Schmäing Markierungen hat mit Hilfe der Hirsche seinen Internetauftritt schon verfestigt. Jetzt folgt der Onlineshop: www.baustellenshop24.de. Von Markierbedarf, über Arbeitsschutzkleidung bis hin zu Reinigungsartikeln packt Schmäing alles rein, was nötig ist. Innovativ und Professionell – Schmäing bleibt seiner Linie treu, auch im Onlineshop.

01.2015
Wir sind im Endspurt!
Der Sportshop Endspurt in Dillenburg-Frohnhausen feiert am 31.Januar seine Neueröffnung mit unserer tatkräftigen Unterstützung. Mailkarten, Anzeigen, Flyer, Einladungen, Kundenkarten – das kann keinem entgehen! Im Sprint geht’s weiter: Nach dem Umbau im Laden folgt in Kürze ein Umbau der Internetseite.

09.2014
Alle guten Dinge sind drei
Vor gut einem Jahr der komplette Marken-Relaunch, in diesem Sommer die neue Homepage und jetzt unterstützen wir Dreiser Sprudel bei einer exklusiven PR-Kampagne. Im Zuge verschiedener Projekte mit dem Radiosender RPR1 und dem Magazin „Gesundland Vulkaneifel“ setzen wir ein weiteres Ausrufezeichen hinter die Philosophie des Mineralwassers aus der Vulkaneifel: bewahrt & bewährt!

09.2014
Diabü zeigt neues Gesicht
Fast so edel wie ein Diamant glänzt der neue Web-Auftritt von DIABÜ® Diamantwerkzeuge Heinz Büttner GmbH. Freundlicher. Übersichtlicher. Informativer. So präsentiert sich die neue Homepage des Unternehmens. Das Resultat sehen Sie hier: www.diabue.com

08.2014
Eins plus Eins ist Drei!
In Zukunft agieren die beiden Druck- und Medienhäuser E. Weidenbach und wd print+medien unter einem Dach. Die neue Marke: w3 print+medien. Der neue Anspruch: wirksam. wirtschaftlich. wegweisend. Wir unterstützen bei dieser Fusion mit sämtlichen Werbemaßnahmen.

07.2014
Henrich auf Draht!
Stolz stellen wir einen weiteren Neukunden vor: die Firma Henrich Maschinenfabrik GmbH. Ab sofort präsentiert sich das Unternehmen national und international mit einer komplett neuen CI. Ob glanzvolle Imagebroschüre oder daily Roll-Up – alles erstrahlt in neuem Design.

06.2014
Voll unter: www.wohnpark-lahnberg.de
"Vollendet. Vollkommen. Vollständig. Vollwertig." Vier Schlagworte, die dem Gedanken einer neuen Wohnanlage in Wetzlar – dem Wohnpark Lahnberg – Rechnung tragen sollen. Wir freuen uns, gleich von drei Kunden damit beauftragt worden zu sein, eine richtige Werbetrommel für dieses neue große Projekt entwickeln zu dürfen: Möglich Immobilien als Bauträger, ImmobilienCenter der Sparkasse Wetzlar und Buderus Immobilien als Vertriebspartner…

06.2014
DREISER SPRUDEL im Netz!
Darüber, dass wir am Marken-Relaunch des Mineralwasser DREISER SPRUDEL mitwirken durften, haben wir Sie ja bereits informiert. Jetzt lassen wir Sie mit einer gewissen Stolz wissen, dass Sie das Ergebnis der neuen Kampagne online betrachten können: Unter dem Motto "Bewahrt & bewährt" präsentiert sich die Philosophie des Mineralwasser aus der Vulkaneifel: der Natur verpflichtet, der Tradition bewusst!
Zu erleben unter www.dreiser-sprudel.de

05.2014
Golf? Golf!
So lautet der Titel einer Mitglieder-Neugewinn-Kampagne des Golf-Clubs Eifel, der uns damit beauftragt hat, ein Tool zu entwickeln, das Nicht-Golfer zu Golfern macht. Also: mit Klischees aufräumen. Schlagende Argumente formulieren. Ansprechende Bilder kreieren. Herausgekommen ist ein Printwerk, dass als Poster aufgehängt, als Beilage verteilt, als Flyer ausgelegt werden kann. Schönes Spiel…

04.2014
Fach. Werk. Straße.
Die Deutsche Fachwerkstraße unterteilt sich in verschiedene Regionen. Die "Gelbe Route" führt den Radler, Wanderer, Tourer vom Westerwald über das Lahntal und den Taunus bis hin zum Main. Hindurch durch Städte und Gemeinden mit bemerkenswerten Fachwerkbauten. Wir haben die Freude, die Routenplanung zu gestalten und zu beschreiben – in einer "klassischen" Landkarte…

03.2014
Schaffner geschafft: Neuer Laden, neue Marke, neu in Herborn!
Das Schuhhaus Schaffner eröffnet einen neuen Laden in Herborn und holt die Hirsche mit ins Boot. Von der Anzeige bis zur Schaufenstergestaltung: mit unserem Einsatz wird die Eröffnung ein Erfolg auf der ganzen Linie. Besuchen Sie die neue Schaffner-Filiale in Herborn in der Hauptstraße 8…

03.2014
Bieber + Marburg: PR neu definiert
Wir lassen Worte sprechen: für das mittelständische Unternehmen Bieber + Marburg GmbH & Co.KG entwickelten wir neue Unternehmenstexte. Leistungsstark und zuverlässig – Attribute die sowohl bei unserem Kunden als auch bei uns GROß geschrieben werden…

02.2014
Die Zahn-Heil-Kunde-Werbe-Kunde im Hause EE wächst
Eine weitere Zahnarztpraxis präsentiert mit unserer Hilfe ihr neues Gesicht: Dr. Fahl-Nikodemus. Der Internetauftritt spiegelt die ruhige und entspannte Atmosphäre der Praxis wider. Dort steht der Patient im Mittelpunkt. Die Praxisräume sind so hell und einladend, da wird der Zahnarztbesuch zum Erlebnis…
www.zahnarztpraxis-herborn.de

02.2014
MEMENTO – Grabsteine in Szene gesetzt
Für die Firma Steinwerk Tringenstein GmbH entwickelten wir eine neue Broschüre. Qualität als oberstes Gebot, so denkt nicht nur der Kunde, so denken auch wir. Mit Engagement und Kreativität haben wir die Grabsteine des Unternehmens in Szene gesetzt…

01.2014
Neue Bildwelten für IMA International
Persönlich. Kreativ. Perfekt. Das neue Image von IMA International kommt unserem Anspruch gleich wenn es um die Wünsche unserer Kunden geht. Mit Hilfe von neuen Bildwelten stellen wir die Kompetenz, die Präzision und die Perfektion des Unternehmens dar. Mit einem Bilderbuch, das Bände spricht…

12.2013
Kieferorthopädiepraxis zeigt Zähne
Stolz dürfen wir verkünden, dass die Behandlung abgeschlossen ist: die kieferorthopädische Gemeinschaftspraxis Weiss und Lotter präsentiert ihren neuen Auftritt. Hell, freundlich und modern – so erstrahlen nicht nur die Praxisräume, sondern auch das neue Logo, die neue CI und der neue Internetauftritt…
www.kfo-haiger.de

11.2013
DEISEL KÜCHENSTUDIO nach Renovierung noch viel schöner
So individuell wie Ihre Küche – so individuell ist der neue Auftritt vom Küchenstudio DEISEL. Klar, einladend und mondän. Der Kauf einer neuen Küche ist etwas Besonderes. DEISEL auch – das unterstreichen die neue CI und das neue Logo. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen…

10.2013
IMAS-Beratung mit neuem Gesicht
Die Firma IMAS-Beratung erstrahlt in neuem Glanz. Wir kreierten eine originelle Kampagne mit neuem Logo, neuer CI und neuem Internetauftritt. Genauso klar, genauso kompetent und genauso effizient wie IMAS selbst. Denn: genau wie IMAS liegt uns die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden am Herzen…
www.imas-beratung.de

09.2013
WBDill legt nach
Seit diesem Monat ist auch der neue Internetauftritt des Wohn- und Bauverein Dill eG online. Hier finden Sie alles, was Sie über die WBDill wissen müssen – übersichtlich und kompakt. Falls Sie noch Fragen haben: unter „Kontakt“ finden Sie die Emailadressen von allen Ansprechpartnern. Jetzt aber schnell reinklicken…
www.wbdill.de

07.2013
Zahnarzt unterzieht sich Imagepolitur
Die jährliche Vorsorge-Untersuchung hat es bestätigt – hier hilft nur eine rundum Erneuerung. Wir haben für die Zahnarztpraxis Dr. Arne Blumentritt aus Gießen ein komplett neues Logo und Corporate Design entworfen und im Stil einer Full-Service-Agentur in diverse Printprodukte umgesetzt. Der neue Internetauftritt soll darüber hinaus den Patienten ein herzliches und einladendes Gefühl vermitteln. Die Roten Hirsche zeigen Zähne…
www.zahnarzt-blumentritt.de

07.2013
Aquarena Nacht – NEUAUFLAGE!
17.08.2013, Mitternacht: Feuerwerk über Dillenburg! In diesem Jahr nämlich ist es endlich wieder soweit: Dann findet die nächste Aquarena Nacht statt. Wir freuen uns, dass wir mit einem Marketing-Gesamtpaket unseren Beitrag zu diesem einzigartigen Event leisten dürfen. Lasst die Funken sprühen…!

06.2013
Neuer DIABÜ-Katalog – fast so schön wie ein Diamant!
Der neue Produktkatalog der Firma DIABÜ Diamantwerkzeuge ist da! Ab sofort kann DIABÜ seinen Kunden auf 84 Seiten detaillierte Produktübersichten, Fotos und informative Tabellen aller Produkte aus der Hand präsentieren. Der Katalog ist in deutscher und englischer Sprache durchzublättern – je nachdem, wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist…
www.diabue.com

06.2013
Nürburg Quelle: Dreiser Marken Re-Launch
Dreiser bekommt einen neuen Look – und wir sind stolz darauf, dass wir ihn mitgestalten dürfen. Im Zuge eines kompletten Marken-Relaunch geben wir dem Dreiser Sprudel ein ganz neues und frisches Gesicht. Es soll sich von anderen absetzen und Alleinstellungsmerkmale transportieren – Einzigartiges für Einzigartiges…

06.2013
GBS präsentiert sich in neuem Design
Die Herborner Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft präsentiert in diesem Monat ihren neuen Internetauftritt. In brandneuem Design finden die Besucher der Seite alle relevanten Informationen rund um die Genossenschaft und ihre Wohnungen. Treten Sie ein und fühlen Sie sich wie zu Hause…
www.gbs-herborn.de

05.2013
Springwerk – Ich spring dann mal weg
Alles neu macht der Mai: Springwerk hat einen neuen Internetauftritt. Erst abheben und dann mit 200 Sachen über den eigenen Schatten springen. Das ist das Motto. Mit Fallschirm im freien Fall. Die Hirsche lassen das Unternehmen in neuem Glanz erstrahlen. Hier springen Sie direkt rein – sichere Landung garantiert…
www.springwerk.de

05.2013
TIPI am Schlossberg – Kultur ganz oben
Der Förderkreis Dillenburg e.V. und großartige Sponsoren machen es möglich: Erleben Sie Artistik und Schauspiel, Tanz und Emotionen, Glitzer und Kerzenschein. Freuen Sie sich auf musikalische Sternstunden, komödiantisches Vergnügen und kulinarische Köstlichkeiten! Treten Sie ein in das historische Spiegelzelt. Wir sind froh, dass wir mit dem Internetauftritt unseren Beitrag zu diesem fantastischen Spektakel leisten konnten...
www.tipi-am-schlossberg.de

04.2013
April 2013: TURFLON lässt´s krachen!
Umbau geplant, Räumung gestartet, Verkauf explodiert! Warum? Unter anderem, weil wir mit Jumbo-Flyern die gesamte Region zugepflastert haben: Das Möbelhaus Turflon bietet seinen Kunden mit unseren Mailing-Aktionen sensationelle Angebote an. Die Roten Hirsche wissen, wie Werbung wirkt…

04.2013
Der MESSE EXPRESS ist wieder da
Auch in diesem Jahr versorgen wir die Aussteller und Besucher auf der Metallmesse Mittelhessen in Wetzlar wieder mit allen wichtigen Informationen rund um die Veranstaltung. Wie bereits vor zwei Jahren wird die Zeitung MESSE EXPRESS gemeinsam mit dem Druckhaus Weidenbach umgesetzt. Zudem unterstützen wir die Firmen GEORG GmbH und OTTO BIEBER GmbH bei der Gestaltung und Umsetzung ihrer Messestände.
Download MESSE EXPRESS

04.2013
Nürburg Quelle Online
Genauso lebendig – genauso aktiv wie die Nürburg Quelle erstrahlt jetzt der neue Internetauftritt des Unternehmens (Hermann Kreuter GmbH). Faktisch-emotional präsentiert sich das komplette Sortiment. Wie das geht? Sehen Sie selbst und entdecken Sie das Mineralienwunder…
www.nuerburg-quelle.de/nuerburgquelle

03.2013
COHLINE auf der Überholspur
COHLINE begeistert – und zwar mit einem brandneuen Internetauftritt. Klar, metallisch und modern zeigt sich das Unternehmen von seiner schönsten Seite und überzeugt Kunden mit hochinteressanten Fakten. COHLINE steht für hervorragende Qualität in höchster Präzision. Wie in Wirklichkeit – so auch online…
www.cohline.de

02.2013
Erst RIEGER, dann RODERBURG, jetzt TURFLON!
Was viele nicht wussten: Unsere Agentur ist schon lange damit beschäftigt, sogenannte "Alles-muss-raus"-Kampagnen zu erstellen. Anzeigen, Beilagen, Internet – alles muss raus. Termingerecht, inhaltlich korrekt und voll. Voll mit Produkten, Angeboten und Informationen. "Halber Preis?" "Bis zu 80 Prozent?" "Wer jetzt nicht zuschlägt, …" (Psst, gilt übrigens auch für uns…)

01.2013
Wärme aus dem Internet!
Erdbacher Kachelöfen gibt´s ab jetzt online zu beschauen. Und zu bestellen. Dafür hat unsere Agentur einen komplett neuen Auftritt im Web entwickelt. Aber jeder weiß: Online braucht Print! Deswegen wird der neue Absatzkanal durch eine pointierte Anzeigenserie in den relevanten Medien flankiert. Da wird einem warm um´s Herz…

12.2012
CECE, MKE, ESD & Co. unter einem Dach!
CME-Gruppe heißt die neue Dachmarke, die vier operative Geschäftszweige unter sich vereint: CECE Technik, MKB Soldering, ESD Protect sowie ESD Akademie sind an sich vier unabhängige Marken mit Sitz in Dierdorf im Westerwald. Und doch haben sie viel gemein. Von nun an auch nach außen dokumentiert…

11.2012
Zinsen zum Grinsen!
Die heimische Sparkasse hat Mut bewiesen: Mit dem leicht frechen Motto "Zinsen zum Grinsen" ist die Sparkasse Dillenburg der Empfehlung der Roten Hirsche gefolgt, anders als im sonst üblichen Bankdeutsch für Aufmerksamkeit zu sorgen. Dutzende strahlende Gesichter umrahmen den Aufruf zum Sparen auf Anzeigen und Plakaten…

10.2012
Lions Club Dillenburg-Schlossberg tut Gutes!
"Damit hat der Lions-Kalender viele Gewinner", so der Präsident des ortsansässigen Service-Clubs. Insgesamt werden 3000 großformatige Exemplare verkauft und 166 hochwertige Preise ausgeschüttet. Und der Verkaufserlös? 15.000 Euro werden selbstverständlich dem guten Zweck zugeführt: an die "Stiftung Bärenherz". Die unentgeltliche Gestaltung des Kalenders haben wir gerne übernommen. Eben genauso Gutes tun. Und ein ganz kleines bisschen darüber reden…

10.2012
Für gute Zeiten. Zu Hause. Mit tempusleben.
Sich einen ersten Eindruck machen über Professionalität, Leistungsstärke, Individualität, Menschlichkeit und Vielseitigkeit – das geht am schnellsten und am besten über´s Internet. Diese Ansprüche, die das Unternehmen, das sich um das Wohl älterer Menschen kümmert, an sich selbst stellt, waren auch für uns bei der Gestaltung des neuen Online-Auftritts selbstverständlich. Wenn doch nur jeder so handeln würde – die Zeiten wären noch besser. Nicht nur zu Hause…

09.2012
AIRSHOW Breitscheid ist das Event im September!
Am 1. und 2. September war es wieder soweit: Auf der Breitscheider Hub erobern die Flieger den Himmel. Wir haben dieses besondere Event von Anfang an begleitet: mit zahlreichen Anzeigen, Bannern, einer Sponsorenmappe und vielem mehr. Marketing Management made by the red deers!

08.2012
Neuer Kunde DIABÜ agiert auf Höchstleistung!
Für unseren neuen Kunden DIABÜ fangen wir von Grund auf neu an. Das Unternehmen versorgt die Naturstein verarbeitende Industrie, das Handwerk und die Bauindustrie mit qualitativ hochwertigen Diamantwerkzeugen. Wir versorgen unseren Kunden mit einem neuen Design – Corporate Design!

08.2012
Rote Hirsche in ihrem Element: Wildspezialitäten vom Aartalsee!
Heimisches Wild schießen und vermarkten: das hat sich ein Zusammenschluss von Jägern aus dem Raum Wetzlar zur Aufgabe gemacht. Bejagt werden ausschließlich die Reviere um den Aartalsee. Erhältlich sind Wildwurst, Schinken und Wildpret. Weitere Informationen finden Sie im von uns gestalteten Wildfleisch-Nachschlagewerk.

08.2012
Die Brand Traders EMILYS setzen Trends. In Hamburg.
Mit dem Claim „Geil weil Style!“ eröffnet der neue EMILYS Brand-Shop in Hamburg seine Türen. Marke und Slogan müssen stimmen. Die Kampagne folgt ihnen. In aller Konsequenz. Außen wie innen. Also: Logo geschärft. Claim entwickelt. Und alle Medien zugeballert.

08.2012
Sparkasse Dillenburg setzt mit Umweltbrief auf Nachhaltigkeit.
Für das nachhaltige Produktportfolio der Sparkasse haben wir kleine Tools zur Endkundenansprache entwickelt. Sparkassenkunden investieren mit dem Umweltbrief nachhaltig in die Umwelt ihrer Region. Wir unterstützen dieses Projekt mit der Gestaltung von Anzeigen und Flyers. Getreu dem Motto: „Gut für die Umwelt, gut für Sie!“

07.2012
Bei TELYPS wird die Linie durchgezogen
Der Grundsatz beim Corporate Design – Form folgt Funktion! Oder war es anders herum? Egal – im neuen CD-Manual von TELYPS findet sich alles Wichtige und Grundlegende wieder: Von der Farbe, Schrift und Logo über dessen Verwendung bis hin zu sämtlichen Basistools der Werbewirtschaft. Nun ist es so: Form folgt Funktion folgt Form.

07.2012
Dreis-Brück begrüßt mit neuer Neubürger-Broschüre
Sprudelnd, lebendig, aktiv: So ist das Leben in Dreis-Brück im Herzen der Vulkaneifel. Das zeigt auch die neu zu gestaltende Neubürger-Broschüre der Ortsgemeinde, die wir sowohl grafisch als auch textlich umsetzen werden. Die Broschüre erzählt viel: allerlei für allerseits. Erhofftes Fazit: Jeder will hin, keiner mehr weg!

06.2012
Schmäing Markierungen bleibt seiner Linie treu
Seit mehr als 10 Jahren ist Schmäing Markierungen der Partner für professionelle Markierungen aller Art. Wer so arbeitet, der braucht auch einen ebensolchen Internetauftritt. Diesen werden wir nun textlich in Markierungsfachjargon und grafisch in den Hausfarben gelb, grau und schwarz umsetzen. Schmäing bleibt seiner Linie treu – gemeinsam mit uns.

06.2012
GLÜXBÜX ist die Innovation aus und in der Büchse
Warum nicht ‘mal etwas in einer kleinen Büchse versenden? Das haben sich auch Vater und Sohn Ludwig gedacht – und uns aus der Idee die Marke GLÜXBÜX erfinden lassen. Ein entsprechendes Logo haben wir gleich mitentwickelt. Wir wünschen unserem Kunden einen guten Start und viel Glück mit seinem Glück in vollen Dosen!

05.2012
Antirutschmatte mit neuem Online-Shop
Wir haben den Namen zum Programm gemacht: Für unseren Kunden antirutschmatte24 haben wir ein neues Shop-System entwickelt und gestaltet. Rund um die Uhr und ohne langen Firlefanz kann dessen Kunde auf die gewollten Produkte zugreifen und in der gewünschten Ausführung bequem bestellen. Online Shopping wie es sein soll!

05.2012
MESSE EXPRESS kommt wieder
Bereits im letzten Jahr haben wir für die Metallmesse Mittelhessen in Wetzlar gemeinsam mit dem Druckhaus Weidenbach die Zeitung MESSE EXPRESS konzipiert und realisiert. Auch in diesem Jahr wird der MESSE EXPRESS die Besucher auf der 3. Zulieferer-Messe für Maschinenbau Südwestfalen Ende Juni wieder mit tagesaktuellen Informationen rund um die Messe und ihre Aussteller versorgen.

05.2012
MÖGLICH-GRUPPE hat neues virtuelles Gesicht
Wir haben es möglich gemacht: Unser Kunde Möglich präsentiert sich mit einem neuen Internetauftritt. Die Neugestaltung überzeugt durch ihr übersichtliches und modernes Design: kompetent und kundennah. „Alles ist möglich“ zeigt auch der Internetauftritt:
www.moeglich-online.de

05.2012
COHLINE gibt Gas
Damit sich unser Kunde COHLINE im September auf der Internationale Leitmesse der Automobilwirtschaft automechanika in Frankfurt am Main von seiner besten Seite zeigen kann, übernehmen wir die Gestaltungsrichtlinien und grafischen Grundlagen für den Messestand. Ganz nach dem Motto: „COHLINE gestaltet Ihre Zukunft“ gestalten wir den Messeauftritt.

04.2012
FREISCHLAD & PARTNER jetzt auch online!
Das Team von Freischlad+Partner glänzt mit einer neuen virtuellen Fassade. Dabei präsentiert sich unser Kunde in einer gelungenen Einheit von Form und Farbe: übersichtlich und modern. Freischlad+Partner stehen für Leistung und Qualität auf höchstem Niveau. Das zeigt auch ihr neuer Internetauftritt:
www.freischlad.com

04.2012
Auch Ärzte wollen gut versorgt sein!
Bei den Roten Hirschen wird’s medizinisch. Unseren neuen Kunden – die Praxis Dr. Zimmermann und Hahn – haben wir mit einem neuen Internetauftritt und einer Stellenanzeige rundum gut versorgt. Ansprechend und einfach aufbereitete Informationen für die Patienten geben ein gutes und sicheres Gefühl. Ganz nach dem Motto: Bei uns werden Sie gut versorgt!

03.2012
hofmann CERAMIC ganz auf Draht!
„on wire“ – also sozusagen auf Draht – waren die Spezialisten von hofmann Ceramic. Das Unternehmen versorgt die Draht- und Kabelindustrie mit hochwertigen Ziehwerkzeugen aus Oxidkeramik und präsentierte sich mit einem modernen Stand und neuem frischen Erscheinungsbild von 26. bis 30. März 2012 auf der internationalen Messe der Draht- und Kabelindustrie.

03.2012
Spielzeug Wanner räumt auf – nein aus!
Jetzt wird ausgeräumt! Aktuell begleiten wir das Projekt Spielzeug Wanner. Wegen großem Umbau startet der Spielzeugfachmarkt einen großen Räumungsverkauf. Wir unterstützen das Projekt und sind dabei mit sämtlichen verkaufsfördernden Maßnahmen wie Anzeigen, Mailings und vielem mehr.

02.2012
Secosol ist eine Sohle für alle!
Orthopädie Hartmann hat die Lösung im Schuh: Mit der zertifizierten Einlage Secosol bietet Hartmann seinen Kunden die Komplettlösung für Sicherheitsschuhe. Und wir bieten den Orthopädie-Technikern mit unseren modernen Produktflyern die optimale Vermarktungsstrategie.

02.2012
Holzland Naumann wechselt die Tapete!
Nach mehr als 50 Jahren ist es bei Holzland Naumann Zeit für eine komplette Neuausrichtung der Produktpalette. Und wir gehen diesen mutigen Schritt mit. Wir haben den Holzfachmarkt mit Anzeigen, PR-Anzeigen und Mailings unterstützt.

11.2011
andres weiß, was wirkt!
andres besteht seit 30 Jahren und hat sich in dieser Zeit in der Displaybranche zu einem echten „big player“ gemacht. Know-how, Qualität und Zuverlässigkeit macht andres zum idealen Partner. Um den erfolgreichen Weg weiter aktiv zu gestalten, hat uns andres damit beauftragt, das Unternehmen zu repositionieren und in einer neuen Präsentation darzustellen. Der neue Slogan sagt, wie‘s ist: andres – Wissen, was wirkt!

11.2011
ATTERER – die Erfolgsgeschichte geht weiter!
Kundenzufriedenheit und ständige Leistungsverbesserung - dafür steht ATTERER! Exakt seit 125 Jahren setzt das Unternehmen auf seine Grundsätze und Traditionen. Den Kunden gefällt’s, wie man in der Jubiläumszeitung lesen kann. Die Festschrift – unser Projekt – präsentiert weit mehr als die Unternehmensgeschichte!

11.2011
BEST HOUSE macht(’s) Klasse!
Sie sind auf der Suche nach dem idealen Heim? Die BEST HOUSE Baumanagement GmbH projektiert Häuser, die perfekt passen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auch nicht der in eigener Sache – ein neues Corporate Design, ein neuer Internetauftritt, ein neuer Projektflyer. Natürlich: Made by the ROTEN HIRSCHEN!

11.2011
COHLINE bekommt Image aufpoliert!
COHLINE begeistert seit 1932 mit wegweisenden Entwicklungen. Unterwegs ist das Unternehmen weltweit mit „products for motion“. So auch der Titel der neuen Imagebroschüre, die wir entwickelt und umgesetzt haben – inklusive zweitätigem Photoshooting vor Ort und im Studio. Herausgekommen ist eine Broschüre, die dem Angebot von COHLINE entspricht – ein echtes Prämiumprodukt!

11.2011
MKB SOLDERLING legt gekonnten Auftritt hin!
Die qualitativ hochwertige Systeme und Dienstleistungen für die Elektronik-Produktion kommen bei den Kunden der MKB SOLDERLING bestens an. Mit der Gestaltung eines Internetauftritts für den ESD-Bereich rücken wir das Unternehmen in das richtige Licht.

11.2011
Otto Bieber begeistert mit neuer Imagebroschüre!
Was ist denn schon besonders an Aluminium? Die Antwort gibt Otto Bieber selbst: schier unendliche Möglichkeiten! Das Unternehmen weiß, dass Aluminium in so gut wie allen Bereichen zum Einsatz kommt. Die Dienstleistungen und Angebote der Otto Bieber GmbH & Co. KG sollten wir präsentieren. Und zwar in einer neuen Imagebroschüre – die weit mehr als informativ ist.

11.2011
Willkommen im „Paulaner am Haarplatz“!
Bayrische Gemütlichkeit gibt’s nun auch in Wetzlar – im neuen „Paulaner am Haarplatz“. Lederhosen-Spezialitäten und die Traum-Lage machen den Charme des Wirtshauses aus. Ganz gleich, ob als Ziel oder Zwischenstopp, hier ist man immer richtig! Beauftragt wurden wir mit einer „Gäste-Gewinn-Kampagne“. Umgesetzt haben wir sie in einer neuen Anzeigenserie und dem Hausprospekt.

11.2011
Vorsorge2 bietet Sicherheit!
Stets auf der Suche nach dem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis sind die unabhängigen Versicherungsmakler von Vorsorge2. Verständnis und Zeit für den Kunden – so erarbeitet Vorsorge2 maßgeschneiderte Lösungen, die an individuelle Bedürfnisse angepasst sind. Nicht nur bei der Logoentwicklung, sondern auch beim Internetauftritt vertraute das Unternehmen auf unsere Arbeit – maßgeschneidert und individuell eben…

08.2011
Autohaus Steindorf mit neuer Werbung
Sie wollten schon immer mal einen Isuzu, Subaru oder Suzuki fahren? Dann ist das Wetzlarer Autohaus Steindorf Ihr Ansprechpartner! Der Experte für die Japaner unter den Autos macht nun durch neue Flyer, eine moderne Außenwerbung und interessante Anzeigen auf sich aufmerksam!

08.2011
Mit RIEGER Möbel macht Wohnen Spaß!
In über 1,2 Millionen Haushalten landet bald die neue Werbung von RIEGER Möbel ins Haus: Für das Mailing haben wir einen 12-seitigen Prospekt mit Anschreiben und Gutschein gestaltet. Nice to know: Möbel RIEGER betreibt insgesamt sechs Standorte in Thüringen und Baden-Württemberg. Das Haupthaus des Unternehmens mit circa 40.000qm Verkaufsfläche liegt in Göppingen, ein weiteres mit einer ähnlichen Ausstellungsfläche von rund 38.000qm in Esslingen.

08.2011
Die Roten Hirsche gewinnen Pitch
Gemeinsam mit der bik. Werbeagentur aus Daun haben wir um den Etat der Nürburg Quelle gepitcht – und uns gegen unsere Mitstreiter durchgesetzt. Die Aufgabe – Anpassung des Logos, Entwicklung eines Alleinstellungs-Signets, Gestaltung der Etiketten, Umsetzung in einer öffentlichkeitswirksamen Kampagne – haben wir erfolgreich gelöst. Hirsche beherrschen eben. Übrigens: Die Nürburg Quelle zählt zu den Top 20 der deutschen Mineralbrunnen!

08.2011
EE Werbeagentur auch im Tuning-Bereich aktiv
Wir stellen uns jeder Herausforderung: Als Full-Service Agentur haben wir uns in ein uns bisher unbekanntes Revier vorgewagt. Für die Firma Hardt-Tuning & Bodykitfactory haben wir einen Beileger – man könnte fast sagen – provokativ gestaltet. Sozusagen neu „getunt“.

08.2011
COHLINE setzt auf optimale Führung
Nicht nur Hirsche können führen: Der mittelständische Automobilzulieferer COHLINE – mit Sitz in Dillenburg und mehr als 700 Mitarbeitern – hat in Zusammenarbeit aller Führungskräfte eine eigene Führungskräftebroschüre erarbeitet. COHLINE hat die Texte geliefert, wir haben das Ganze grafisch umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – Guides for Guides.

08.2011
GBS informiert mit neuem Newsletter
Es gibt Neuigkeiten: Die Herborner Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgenossenschaft hat ihren aktuellen Newsletter veröffentlicht. Wir haben sowohl textlich als auch grafisch gearbeitet und dem Ganzen ein frisches Layout mit auf den Weg gegeben.

06.2011
PYRAMIS goes market!
Das ist der Knaller! Wir reden vom neuen Produktkatalog, mit dem unser Kunde PYRAMIS jetzt auf seine Kunden zugehen kann. Und den wir erstellen durften. Sieht nicht nur gut aus, sondern erfordert eben auch eine ganze Portion Genauigkeit. Penibel sein, das konnten wir unserem Kunden bei diesem Projekt beweisen: Mehr als 150 Seiten Produktabbildungen, Produktübersichten, Produkttabellen. Im richtig modernen Design!
www.pyramisgroup.de

06.2011
GEORG goes exhibition!
Unser Kunde GEORG war mit mehr als 60 m2 der Platzhirsch auf der ersten MetallMesse Mittelhessen in Wetzlar! Und wir durften für ihn planen, gestalten und realisieren. Für uns ein großer Erfolg. Für unseren Kunden noch mehr: Wie ein Magnet zog der Messestand die Besucher an, zahlreiche Neukontakte wurden erzielt, viele Neukunden gewonnen. Was GEORG dazu veranlasst hat, gleich für die nächste Messe zu buchen…
Download Flyer

06.2011
GEORG goes online!
Viel passiert in der letzten Zeit! Einen schönen neuen Internetauftritt zu stemmen, ist das eine. Einen ganz außergewöhnlichen aber, der sogar intern begeistert, das andere. Wer sich wirklich ´mal einen ganz individuellen Web-Auftritt ansehen möchte, für den lohnt sich ein Gang auf: www.georg.de. Für uns war es eine echte Freude, einmal richtig frei loslegen zu können. Frei nach dem Motto: „Wir sind gespannt!“
www.georg.de

06.2011
hofmann CERAMIC goes online, too!
Auch hofmann CERAMIC bewegt sich jetzt virtuell mit neuem Gesicht! Kein Facelift, sondern eine komplett neue Verkleidung. So präsentiert sich unser Kunde nun aufgeräumt und übersichtlich, und dabei kompetent und präzise. High-performance eben. Der Anspruch war, die höchste Qualität, die man in den Produkten findet, auch über die modernen Medien zu transportieren. Hat geklappt, wie wir finden:
www.hofmann-ceramic.de

06.2011
Druckhaus Weidenbach mit neuem Gesicht
Ein neuer Look sollte her: Nichts leichter als das! Für das Dillenburger Druckhaus Weidenbach haben wir ein komplett neues CI entworfen und dieses als Full-Service-Agentur komplett in alle Printprodukte wie Visitenkarten, Flyer, Broschüren etcetera umgesetzt. Dazu gehört natürlich auch der neue Internetauftritt.
www.weidenbach-druck.de

06.2011
MESSE EXPRESS informiert
Für die Metallmesse Mittelhessen in Wetzlar haben wir gemeinsam mit dem Druckhaus Weidenbach die Zeitung MESSE EXPRESS konzipiert und realisiert. Diese versorgt die Besucher mit tagesaktuellen Informationen rund um die Messe und ihre Aussteller. Bereits gegen 14 Uhr am Eröffnungstag konnten die Besucher den MESSE EXPRESS in den Händen halten – druckfrisch und aktuell.
Download MESSE EXPRESS

05.2011
Mit Feroment neu und modern – innen und außen
Neue Werbung durch neue Ideen! Für die Feroment Fenster-Rolladen-Element GmbH hat sich unsere Agentur ein volles Werbekonzept einfallen lassen. Wir haben für Feroment Großflächenbanner, verschiedene Fachanzeigen und Produktflyer entwickelt. Neues Erscheinungsbild innen wie außen – und: nach innen und nach außen.

05.2011
Neuer „Anstrich“ bringt die ESD-Akademie nach vorn
Die ESD-Akademie wirbt mit Ihrem Spruch: „Wir geben Sicherheit!“ – Wir bieten die passende Werbung: ein komplett neues CI, umgesetzt in Geschäftsunterlagen, einen neuen Flyer und einen neu ausgearbeiteten Internetauftritt. Die Akademie glänzt jetzt durch eine neue Print- und Online-Kombination – mit Sicherheit!
www.esd-akademie.de

05.2011
Kröner-Bedachung setzt auf neue Farben
Die Kröner-Bedachung GmbH setzt Ihrem Dach die Krone auf – wir haben mit dem Internetauftritt des Dachspezialisten noch einen drauf gesetzt. Mit einem komplett neuen Äußeren können sich die Greifensteiner sehen lassen – genau wie ihre modernen Dächer.
www.kroenerbedachung.de

04.2011
Neu: Die Experten für „ECHTE“ Innovationen
Innovative Ideen, innovatives Design: Für das neu gegründete Netzwerk von hochqualifizierten Innovationsberatern haben wir ein prägnantes Logo entworfen und eine elegante Internetpräsenz erstellt. Innoexperts weiß wie – und wir auch! www.innoexperts.de

04.2011
Allgäuer ATTERER bekommt frischen Wind
Entfernung ist für uns kein Problem: Für den Allgäuer Fachhandel ATTERER – das Portfolio umfasst ein Werk- und Stahlcenter, Öfen sowie ein Haushaltsladengeschäft – werden wir das aktuelle CI überarbeiten und es komplett in einer Imagebroschüre, Newslettern sowie in einer neuen Internetpräsenz umsetzen. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums organisieren wir überdies drei adäquate Events vor Ort!

04.2011
EE-Werbeagentur agiert zweistellig
Aus drei macht zehn: Angefangen mit einer kleinen Gruppe Mitarbeiter, besteht das Rudel der Werbeagentur aus mittlerweile zehn tatkräftigen Mitarbeitern. Und nicht nur das: Unser Revier haben wir auch vergrößert – bis zu den Grenzen des Bodensees!

03.2011
Zentrale der GBS Herborn erstrahlt in neuem Design
Wer modern sein will, braucht einen modernen Look: Und genau so präsentiert sich die Außenanlage der Zentrale der Herborner Gemeinnützigen Bau- und Siedlungsgenossenschaft. Wir haben das benötigte grafische Konzept erstellt und das Ergebnis – kann sich sehen lassen!

03.2011
MÖGLICH macht Wohnträume möglich
Sie suchen ein perfektes Haus in perfekter Lage? Mit MÖGLICH Immobilien können Sie über den Dächern von Krofdorf-Gleiberg wohnen. Passend zum Motto „Investition ins Leben“ haben wir all unsere Kreativität in die Erstellung einer eleganten Broschüre investiert.

03.2011
Full-Service für Zeit zum Handeln
Voller Service, viele Ideen: Als Full-Service Agentur betreuen wir unseren Kunden SIGG. Aktuell begleiten wir das Projekt „Hefele“ mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen von A wie Anzeigenkampagne und Außenwerbung über Gewinnspiel, Mailing bis R wie Radiospots.
www.zeitzumhandeln.de

01.2011
Cleanflex ist das neue Produkt auf dem Markt
Neues Produkt mit frischem Design: Der Anbieter für mobiles Abspritzwasser für Reiter und Camper zeigt sich im neuen spritzigen Design. Hier standen für uns eine neue Logo- und CI-Entwicklung auf dem Programm. Zusätzlich haben wir diese in unterschiedliche Print-Produkte wie Flyer, Roll-Ups und Visitenkarten umgesetzt.
www.cleanflex.de 

01.2011
Unternehmensberater Fortesan im neuen Internetauftritt
Bei seriöser Beratung muss ein seriöser Look her: Kein Problem für uns! Neben einer neuen Logo- und CI-Entwicklung haben wir dem Marketing- und Managementberater für Handel und Dienstleistung eine neue geeignete Internetpräsenz erstellt. Mit der neuen Basis zur erfolgreichen Unternehmerberatung auf Augenhöhe.
www.fortesan.de 

01.2011
Marken-Relaunch bei Fischer GmbH
Neuer Start, neues Image: Im Rahmen des Marken-Relaunch der Firma Fischer GmbH haben wir die Ideen und Konzepte komplett in Print und Online umgesetzt. Der Hersteller für Kunststoff-Strahlmittel glänzt jetzt nicht nur mit einer neuen Image-Broschüre, sondern auch mit einer komplett neuen Geschäftsausstattung sowie einem neuen Internetauftritt.
www.fischer-durotech.de

01.2011
Historisches  Wirtshaus an der Lahn feiert Neueröffnung
Große Neueröffnung erfordert große Maßnahmen: Für die Wiedereröffnung des Wirtshaus‘ an der Lahn haben wir als Full-Service Agentur auch vollen Service geleistet – nämlich von der Überarbeitung des Logos, Erstellung eines Flyers und neuen Visitenkarten bis hin zu Einladungskarten, Gutscheinen und Anzeigen.

Hirsche sind eben rot.

Kontakt | Impressum | Stellenangebote